A-Forensic IT-Service GmbH

 
  Gentzgasse 9,  Wien 1180 
 
Mo-Fr 14:30-17:00  (andere Zeiten 
  telefonisch in Betriebszeit vereinbar)

 english 
     spoken







                        ... schnelles Service
                                  ... noch schneller!   (01)  470 70 05
                                            oder  0650 - 946 2121  keine SMS, keine Box !

   Bewertung Internet

      Positive Bewertungen sind toll, negative aber sehr unangenehm. Besonders dann, wenn man
      einen vermeidbaren Fehler gemacht hat. Es ist aber auch ein Ansporn für die Zukunft
....

      1. Selbst
eine neue Festplatte kann nach sehr kurzer Zeit defekt sein, das ist dann Pech,  
         
aber Daten sichern muss jeder selbst - dafür sind wir nicht verantwortlich ...
      2. Automatische Windows-Updates machen leider manchmal nach dem Neustart Probleme.  
          Fehler aus Windows-Updates sind aber definitiv nicht von uns verursacht.

      3. Ja leider, wir machen auch Fehler. Aber wir lernen jeden Tag und bemühen uns.  
      4. (Un)Freundlich:    
          Die Erfahrung von fast 30 Jahren in dieser Branche - nur klare Aussagen bleiben hängen !
          Manche Kunden halten das aus und sind dankbar dafür, manche fühlen sich angegriffen.
          Uns geht es darum, dass ein Kunde in Zukunft (alte) Fehler vermeidet und erklären viel ...  
          ... Wir erhalten dann aber leider auch Antworten / Unterbrechungen wie:  
              "Das interessiert mich alles nicht - ich will nur, dass es wieder funktioniert."

      5. Unfair:    
          Ein Kunde beauftragt eine Reparatur oder Datenrettung, prüft bei uns und übernimmt ohne
          Beanstandung. Kurz darauf lesen wir im Internet von diesem Kunden eine negative Bewertung,
          ohne vorher eine Reklamation erhalten zu haben.
          Wir haben in den letzten Monaten mehrfach Aufträge erhalten, wo die Kunden nicht mehr  
          kommen bzw. erreichbar sind und wir auf unseren Kosten sitzen bleiben. Bei einer beauftragten
          Datenrettungen sagte eine Kundin dann: "sorry, hab mir eine Küche gekauft, das kann ich nicht
          zahlen", oder bei einem Fall erklärte unser Anwaltt: "...keine Chance, Insolvenzverfahren ..."
          Viel Diskussion gibt es leider, weil wir Windows, MS Office oder andere Programme NICHT ohne   
          korrekte Lizenz installieren. Es gibt LIbreOffice, Thunderbird, und andere kostenfreie Freeware,
          die wir kostenfrei Installieren - trotzdem wurden wir massiv bedrängt und erhielten auch des-
          halb negative Bewertungen.
          Wir haben aber auch schon erlebt dass Kunden nach Jahren (einmal sogar nach über drei  
          Jahren !) Notebooks abholen wollten - ohne vorherigen Anruf. Da wir nach drei Monaten
          ohne Abholung solche Geräte entsorgen, können wir nichts ausfolgen. In allen diesen Fällen
          wurde vom Kunden mit Polizei gedroht und diese dann auch gerufen. Bringt natürlich nichts....
          Jeder Kunde kann in der Betriebszeit Mo-Fr (werktags) 14:30-17:00 - anrufen und fragen.  


© Copyright A-Forensic IT-Service GmbH, 1180 Wien